Willkommen!

Guten Morgen! Erst einmal heiße ich alle Leser und Leserinnen herzlich willkommen, die auf meine Seite gestoßen sind. Worum wird es hier in Zukunft gehen? Vor allem um das Thema Kommunikation. Kommunikation ist in der heutigen Zeit eines der wichtigsten Dinge, sowohl im Privatleben als auch in der Geschäftswelt. Wir kommunizieren via Telefon, Handy, Fax, Internet und selbst Unternehmen kommunizieren durch Werbung (Video oder Radio) mit ihren potenziellen Kunden.

Doch nicht immer war es so einfach mit Menschen weltweit zu telefonieren. Früher gab es gerade mal das Telefon, was meistens in Bezug auf Auslandsgespräche sehr teuer war. Mit den neuen Technologien wie ISDN kamen jedoch immer neuere Möglichkeiten auf, die zudem auch günstig waren. Inzwischen kann man für wenige Cent pro Minute mit den Menschen weltweit telefonieren. Auch das Internet ermöglicht es einem per Skype oder Messenger mit Bekannten weltweit zu kommunizieren. Früher war man an eine Telefonleitung gebunden, aber auch das gehört der Geschichte an. Inzwischen ist kabelloses telefonieren und selbst im Internet surfen mit WLAN oder Surfstick nichts Besonderes mehr.

All diese Dinge werden in diesem Blog in Zukunft genauer beleuchtet. Ich werde euch über aktuelle Neuigkeiten aus der Welt der Kommunikation berichten, Testberichte über neue Mobilfunkgeräte schreiben oder allgemein über das Thema Kommunikation schreiben.
Falls ihr bestimmte Themen habt, über die ihr gerne mehr lesen würdet, sagt einfach Bescheid (hinterlasst einen Kommentar oder schreibt mir eine Mail), dann werde ich versuchen sie in einem meiner zukünftigen Posts unter zu bringen. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ihr öfter vorbei schauen würdet!

Wirksame-20Kommunikation

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

2012 - Zeitalter des...
Ich erinnere mich an ein Gespräch, dass ich mit einem...
allesueberkommunikation - 7. Jul, 00:16
Willkommen!
Guten Morgen! Erst einmal heiße ich alle Leser und...
allesueberkommunikation - 2. Jul, 12:05

Links

Suche

 

Status

Online seit 4326 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Jul, 00:16

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren